Programm & Events

Die Burgbar ist von Oktober bis April jeden Mittwoch und das ganze Jahr über am 1. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr geöffnet. An den Freitagen findet jeweils ein "Special-Event" statt.

BurgBar am Mittwoch

Oktober bis April

Von Oktober bis April ist die BurgBar jeden Mittwochabend ab 20.00 Uhr geöffnet.

Feine Rum- und Whisky-Spezialitäten und Mellis wöchentliche Spezialcocktails laden zum verweilen und geniessen ein!

Barmaid Melli freut sich auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten Weihnachen & Neujahr

BurgBar
Die BurgBar bleibt am Mittwoch, 28. Dezember 2016 geschlossen.

Restaurant
Sa. 24. Dezember   geschlossen
So. 25. Dezember  9.00 - 22.00 Uhr
Mo. 26. Dezember  9.00 - 22.00 Uhr
Di. 27. Dezember  10.00 - 14.00 Uhr
Mi. 28. Dezember  Ruhetag
Do. 29. Dezember  10.00 - 24.00 Uhr
Fr. 30. Dezember  10.00 - 24.00 Uhr

Sylvester, 31. Dezember 10.00 Uhr, ab 18.00 Uhr Galadinner

So. 1. Januar           9.00 - 22.00 Uhr
Mo. 2. Januar           bis 16.00 geöffnet (wir feiern Gastrosilvester)

Live und Pasta - Der Hit in der Burgbar

Jetzt an allen Freitags-Events Live-Musik und Pasta à discretion für CHF 25.00 (Pasta von 20.00 - 23.00 Uhr)

Laden Sie sich hier  den aktuellen Flyer herunter

Reservationen
Sitz-Plätze für die Live & Pasta-Events können jeweils vorab telefonisch oder per Email reserviert werden. Natürlich sind auch spontane Besuche ohne Reservation möglich.

Reservationen per Email: info[at]schloss-hagenwil.ch oder per Telefon: 071 411 19 13

20 Years Catfish

Samstag, 26. November 2016

Ein spezielles Live & Pasta zum 20. Geburtstag von der Band Catfish.

Die vier Vollblut-Rock’n’Roller von Catfish spielen ihre handgemachten, schweissgetriebenen und schnörkellosen Songs mit viel Passion. Schon zwei Mal haben Sie das BurgBar-Publikum begeistert. Wir freuen uns, dass sie ihren Geburtstag bei uns feiern.

Vorband: Running Heads
in den Pausen und am Ende Musik und Tanz mit DJ MG Rocks

Türöffnung um 20.00 Uhr
Pasta à discretion bis um 23.00 Uhr
Eintritt: CHF 20.00

www.catfish.ch

Live & Pasta mit iMoreez

Freitag, 2. Dezember 2016

Zwei begnadete Musiker erschaffen mit einem Minimum an Instrumenten, ihren eingängigen Stimmen und einem Maximum an Musikalität einen Sound, der das Prädikat einzigartig verdient.

Urs Eberle (akustische Gitarre) und René Pulfer (Cajon/Percussion) interpretieren Klassiker wie Hotel California, Loosing My Religion, Proud Mary oder aktuelle Chart-Hits raffiniert nah am Original und doch im ganz eigenen Stil. Hinzu kommen eingängige Eigenkompositionen.

Mit Begabung und spürbarer Freude an Musik begeistern die sympathischen und unkomplizierten Musiker jeden Zuhörer. Faszinierende Grooves garantieren für eine gute Stimmung oder stilvolles Ambiente - je nach Art des Anlasses.

www.imoreez.com

Live & Pasta mit Gina Été

Freitag, 6. Januar 2017

Gina Éte zeichnet sich durch melancholisch-schlagfertige Kompositionen in allen Sprachen, verspielte Viola-Zupfbegleitungen, chaotisches Klavierspiel und ihre kraftvolle, charmante Band aus. Im Sommer reisten die vier durch Deutschland, Österreich, Frankreich und die Schweiz und spielten an verschiedenen Festivals. www.ginaete.com

Live & Pasta mit Miss Valentine

Freitag, 10. Februar 2017 - Ausnahmsweise am 2. Freitag des Monates!

Wenn Miss Valentine auf der Bühe stehen, erwartet die Zuschauer eine grosse Portion rundum gute Musik!
Die vielseitige Band fühlt sich vorallem bei Funk, Jazz und Soul zu Hause. Die kraftvolle Stimme von Sängerin Aloka passt perfekt zu Songs von Stevie Wonder bis Randy Crawford.

Live & Pasta mit Loom

Freitag, 3. März 2017

Sängerin Manu Oesch Olowu komponiert alle ihre Songs selbst und öffnet damit Gefühlsuniversen. Loom ist die Band, die es vermag, Gefühle mit viel Groove und Herz in Musik zu packen. Mal sanft und zärtlich, dann wieder funkig und rockig.

http://mx3.ch/loom1

 

 

Live & Pasta mit Keeshea

Freitag, 7. April 2017

Die leidenschaftliche Saxophonistin Keeshea zeigt ihr Talent bei Smooth Jazz, Chill Out, Blues, Funk, Pop und R&B. Mit Ihrer Vielseitigkeit überzeugte die Amriswilerin schon auf vielen Bühnen der Welt.
www.keeshea.com

Live & Pasta mit Vintage Groove

Freitag, 5. Mai 2017

Die 6-Mann Blues-Rock-Band «Vintage-Groove» wurde 2010 aus der Taufe gehoben. Gegründet von lauter «alten Hasen», die sich in ihrem Musikstil nicht mehr so wohl fühlten. Endlich konnten sie ihr Musikerherz  öffnen und blusen.

Ihr musikalischer Bogen spannt sich von Keb Mo, Delbert McClinton, über Eric Clapton bis zu B.B. King. Inspirieren lassen wir uns aber auch von den melodiösen Creedence Clearwater Revival-Riffs, bluesi-gen Raggae-Stücken…

www.vintage-groove.ch