Bäckerei Mächler, Amriswil TG

Bäckerei Mächler, Amriswil TG

Bäckerei Mächler, Amriswil TG

Silvia und Hanspeter Mächler

Seit 1985 führen Silvia und Hanspeter die Bäckerei-Konditorei Mächler.

Sein Handwerk lernte Hanspeter bei der Bäckerei Winet in Feusisberg, wo er seine Lehre absolvierte. Nach einem Jahr in Lausanne und verschiedenen Stellen in der Deutschschweiz, fassten er und seine Frau Silvia den Entschluss sich selbständig zu machen.

So eröffneten sie 1985 die Bäckerei-Konditorei Mächler in Hefenhofen. In Hatswil führten sie die Bäckerei zusammen mit einem kleinen Lebensmittelladen.

Nach rund 18 Jahren in Hefenhofen verlegte die Familie Mächler Ihren Laden und die Bäckerei nach Amriswil. Silvia und Hanspeter führen die Bäckerei zusammen mit 3 Mitarbeitern.

Die Produkte werden in Amriswil hergestellt. Die Kunden profitieren von täglich frischem Brot und Backwaren.

Mehr Informationen hier.